Willkommen auf unserer Kickerseite.

  Ihr wollt Kickern?  

 

Wir haben bei uns im offenen Treff immer drei Profi-Tische für euch bereitstehen.

6-8 weitere Tische können in kurzer Zeit aufgebaut werden und werden fürs Training genutzt. 

 

Montags bis Freitags

15:00 und 20:00 Uhr

 

An unterschiedlichen Tagen kommen hier ab 19:00 Uhr auch Liga-Spieler vorbei und trainieren für ihre Liga-Spiele ( FC St. Pauli / HSV )

 Da gibt es immer mal die Möglichkeit, dass man ne Runde mitspielen kann und ein paar Tricks beigebracht bekommt.

 

  Ihr wollt mehr?  

 

Schon seit langem ist Kicker mehr als nur Freizeitbeschäftigung. Es gibt Meisterschaften, regelmäßige Turniere und Pokalspiele.

 

Ja, auch für Junioren!

 

Hier im Haus der Jugend bieten wir in entspannter Atmosphäre auch spezielles Training an. Ihr lernt Spielabläufe und Tricks. Momentan findet

 

jeden Donnerstag

 

17:00-20:00

 

 Training

 

für 10-17 jährige Kickerbegeisterte statt. 

 

Ihr werdet altersgerecht und nach Leistungsstand unterschiedlich trainiert.

Zwischendurch gibt es auch immer wieder die Möglichkeit mal auf der Coach zu chillen, etwas zu trinken und zu essen oder andere Dinge zu tun.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!